14 Jahre Erfahrung

Tönstudio Bruchsal – Karlsruhe
Ihr Partner für hochwertige Sonnenschutzfolien

Bei uns sind Ihre Scheiben in guten Händen. 

Seit 14 Jahren haben wir uns auf die Scheibentönung bei Fahrzeugen spezialisiert. Durch regelmäßige Weiterbildungen und den erprobten Einsatz von hochwertigen Materialien und deren Techniken hören wir nie auf besser zu werden und wachsen mit jeder Aufgabe. Auch bei z.B. schwierig zugänglichen Heckscheiben, bestellen wir einen Monteur der zugehörigen Fahrzeugmarke, um Hutablage und Seitenverkleidung fachgerecht zu demontieren. 

Unsere Berufserfahrung, das professionelle Team und unser Netzwerk garantieren Ihnen eine zuverlässige & sorgfältige Umsetzung Ihrer Wünsche.

Das Tönstudio Bruchsal – Karlsruhe ist ein Insiderbetrieb, der sich durch Qualität und Empfehlungen etabliert hat. Beim Thema Scheiben tönen in Bruchsal, Karlsruhe & Umgebung sind wir mittlerweile weit vorne dabei.

Wir freuen uns, wenn wir auch Ihre Scheiben ins rechte Licht rücken dürfen. 

Alexander Savarino & das Team von Tönstudio

Geschultes Fachpersonal

Hoher Qualitätsstandard

Flexibel, zuverlässig, sorgfältig

Kling schrieb am 13. September 2019 um 12:31:
Nach 2 Fahrzeugfolierungen kann man diese Betrieb die Bestnote in Bezug auf Qualität der Folien, der Verarbeitung, der umfassenden Beratung und Freundlichkeit verleihen. Kurzum: Diesen Betrieb kann man nur empfehlen! Für Tönstudio: Weiter so!!

 Joe H. schrieb am 26. Juli 2018 um 13:19:
Super Beratung & Service, der Preis stimmt und die folierten Scheiben sind Klasse. Habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Ich kann das nur weiterempfehlen die Scheiben hier tönen zu lassen. Sehr gut!

Magdalena schrieb am 3. Juli 2018 um 22:07:
Vielen Dank für die gute Beratung. Sonnenschutzfolie und das Anbringen ist Top. Tönstudio Bruchsal ist nur zu empfehlen.   

Baun schrieb am 30. Oktober 2017 um 20:18:
Gute Komunikation! Mir wurde schnell geholfen auf Grund eines Geburtstagsgeschenks. Ein personalisierter Gutschein wurde ausgestellt und die Termingebung war flott. Das ist Service und qualitatives Arbeiten. Vielen Dank!

Nuno Mendes schrieb am 30. August 2017 um 20:14:
Super schnell einen Termin bekommen Super getönte Scheiben Super Arbeit Super Kommunikation!!!!

Klaus M. schrieb am 28. Juli 2017 um 9:26:
Habe mir vor dem Winter die Scheiben ab der B-Säule mit Folie dunkel tönen lassen. Bin von dem Ergebnis vollkommen überzeugt. Wenn mein nächstes Auto keine getönten Scheiben hat werde ich wieder zum Tönstudio gehen.

Sabiene schrieb am 7. Juni 2017 um 23:23:
Kurzfristig einen Termin bekommen und voll zufrieden. Echt ein klasse Team. Vielen Dank.

Burkhard S. schrieb am 17. November 2016 um 15:39:
Habe die Firma im Internet gefunden. Super Service, freundlich, schnell, Top- Qualität und das alles zum fairen Preis. Es gibt sogar einen Hol-und Bringservice. Was will man mehr? Vater und Tochter sind glücklich mit den getönten Scheiben beider Autos. Vielen Dank!

Giusy schrieb am 24. August 2016 um 7:39:
Wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Sehr ausführliche und qualifizierte Beratung. Super freundlich und schnell. Sehr gute Arbeit. Preis- Leistung Top! Dienstleistung und Service kann man zu 100% weiterempfehlen.

Mit den Automotive – Sonnenschutzfolien von SunTek und Armolan steigen Leistung und Erfolg, da sie den Händlern die einmalige Möglichkeit geben, ihren Kunden ein außergewöhnliches Produkt zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen.