NEWS

Montag, 30. März 2020

Sonnenschutz für unsere liebsten Mitfahrer - unsere Kinder!

Endlich 99%iger UV Schutz für die Kleinen.

Bei diesem nigelnagelneuen KIA Proceed wurden ebenfalls die Scheiben getönt. Der Fahrzeugbesitzer kam bereits kurz nach dem Erwerb des Neuwagens auf uns zu. Er hatte den Wagen zwar mit serienmässiger Scheibentönung bestellt, aber die 2-jährige Tochter hat sich trotzdem über die Sonne beschwert, die trotz serienmässiger Tönung immernoch in hohem Maß durch die Scheiben prallte. 

Nach kurzem Beratungsgespräch waren wir uns sofort einig. Die Serientönung der Heckscheibe blieb beibehalten. Die Seitenscheiben haben wir mit unseren Sonnenschutzfolien von Armolan GmbH foliert. Um sicherzugehen haben wir uns hier für die Blickdichte HP05 entschieden und das war auch goldrichtig.

Um dem Fahrzeug noch ein wenig mehr Sportlichkeit zu verleihen, gab es von uns einen Sonnenschutzkeil an der Windschutzscheibe mit drauf. 

Nach einer Woche meldete sich der zufriedene Kunde  bei uns und bedankte sich in höchster Form. Die Tochter ist happy und vor allem nun auch bei voller Sonneneinstrahlung bestens geschützt mit einem UV-Schutz von 99% durch unsere Tönungsfolien. So muss es sein! 

Wir bedanken uns für diesen schönen Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen. Und vielen Dank an dieser Stelle auch für die Werbung für`s Tönstudio Bruchsal - Karlsruhe.
Das freut uns natürlich ganz besonders.