NEWS

Montag, 30. März 2020

Blickdichte Folie für Büroräume

Büroraum-Folierung als Sichtschutz, Anne-Frank-Realschule Ettlingen

Die Stadt Ettlingen beauftragte uns, in der Anne-Frank-Realschule Ettlingen, einen Bürokomplex blickdicht zu folieren. 

Hier kam eine mattweiße Folie von ORAFOL zum Einsatz. 

Nach der Besichtigung und Ermittlung der genauen Maße für die Berechnung der Folie, wurde die Folie dann mit Übermaß vorgeschnitten.

Die betreffenden Scheiben wurden sorgfältig von Fett und Kleberückständen gereinigt und anschließend beklebt. 

Die Zimmernummern hatten wir bereits im Vorfeld angefertigt und anschließend auf die weiße Folie aufgebracht. 

Wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen ✔


Vielen Dank an die Stadt Ettlingen für den Auftrag & das damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit.