Büroraum-Folierung als Sichtschutz, Anne-Frank-Realschule Ettlingen

Die Stadt Ettlingen beauftragte uns, in der Anne-Frank-Realschule Ettlingen, einen Bürokomplex blickdicht zu folieren. 

Hier kam eine mattweiße Folie von ORAFOL zum Einsatz. 

Nach der Besichtigung und Ermittlung der genauen Maße für die Berechnung der Folie, wurde die Folie dann mit Übermaß vorgeschnitten.

Die betreffenden Scheiben wurden sorgfältig von Fett und Kleberückständen gereinigt und anschließend beklebt. 

Die Zimmernummern hatten wir bereits im Vorfeld angefertigt und anschließend auf die weiße Folie aufgebracht. 

Wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen ✔

Vielen Dank an die Stadt Ettlingen für den Auftrag & das damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit.

Das neue Führungsfahrzeug der SEG-Nord des KV-Karlsruhe musste nachträglich foliert werden, um auch den Innenraum vor allzu neugierigen Blicken zu schützen und den Insassen auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine angenehme Temperatur und vor allem sicheren UV-Schutz zu gewährleisten.  Hierfür haben wir die sehr hochwertige Sonnenschutzfolie der Firma Armolan GmbH verbaut.
Aufgrund der notwendigen Blickdichte ist die HP05 zum Einsatz gekommen.

Natürlich haben wir diese Arbeit für das Deutsche Rote Kreuz gesponsert und durften dafür unsere Werbung an den Seitenfenster anbringen. Vielen Dank für das Vertrauen & Danke an die Retter vom Roten Kreuz für Ihren unermüdlichen Einsatz! 

Endlich 99%iger UV Schutz für die Kleinen.

Bei diesem nigelnagelneuen KIA Proceed wurden ebenfalls die Scheiben getönt. Der Fahrzeugbesitzer kam bereits kurz nach dem Erwerb des Neuwagens auf uns zu. Er hatte den Wagen zwar mit serienmässiger Scheibentönung bestellt, aber die 2-jährige Tochter hat sich trotzdem über die Sonne beschwert, die trotz serienmässiger Tönung immernoch in hohem Maß durch die Scheiben prallte. 

Nach kurzem Beratungsgespräch waren wir uns sofort einig. Die Serientönung der Heckscheibe blieb beibehalten. Die Seitenscheiben haben wir mit unseren Sonnenschutzfolien von Armolan GmbH foliert. Um sicherzugehen haben wir uns hier für die Blickdichte HP05 entschieden und das war auch goldrichtig.

Um dem Fahrzeug noch ein wenig mehr Sportlichkeit zu verleihen, gab es von uns einen Sonnenschutzkeil an der Windschutzscheibe mit drauf. 

Nach einer Woche meldete sich der zufriedene Kunde  bei uns und bedankte sich in höchster Form. Die Tochter ist happy und vor allem nun auch bei voller Sonneneinstrahlung bestens geschützt mit einem UV-Schutz von 99% durch unsere Tönungsfolien. So muss es sein! 

Wir bedanken uns für diesen schönen Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen. Und vielen Dank an dieser Stelle auch für die Werbung für`s Tönstudio Bruchsal – Karlsruhe.
Das freut uns natürlich ganz besonders.

Sonnenschutz für die Retter vom Roten Kreuz

Wir alle sind froh und dankbar darüber, dass wir sie haben: die Helfer vom Deutschen Roten Kreuz. Immer im Einsatz, wollten wir Ihnen auch etwas gutes tun und haben eine Sonnenschutzfolie für das Einsatzfahrzeug spendiert. Wir hoffen, das macht das Arbeiten ein bisschen angenehmer und sagen vielen Dank für den Support und die Werbung an das Rote Kreuz.

Nachträgliche Scheibentönung für einen Audi A6